Umtausch & Rückgabe
Umtausch & Rückgabe
Unser Team ist fest entschlossen, die Zufriedenheit und das Glück unserer Kunden zu gewährleisten-das ist unser oberstes Gebot. Jedes Produkt wird von unserer Qualitätssicherungsabteilung überprüft, um die Qualität zu gewährleisten, bevor es an Sie gesendet wird. Jedoch, wenn aus irgendeinem Grund Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind, kontaktoeren Sie bitte unser Kundenbetreuungsteam sofort unter [email protected].
1. Was ist Umtausch Politik?
Wir verstehen, dass die Auswahl des besten Produkts für Sie schwierig sein kann, ohne es dierekt vor Ort zu sehen. Deshalb bieten wir einen einmaligen Austausch Ihrer unbebutzten und unöffneten Haar für ein Produkt mit der richtigen Struktur und Länge innerhalb von 7 Tagen dem Empfang an.
Nachdem wir mit Ihrem Umtausch einverstanden sind, können Sie das Produkt umtauschen und zurückschicken.
Sie sind für alle Kosten der Rücksendung verantwortlich. Darüber hinaus müssen sie auch die zusätzlichen Versandkosten in Höhe von 20 € selbst tragen. Nachdem Sie die zusätzlichen Versandkosten von 20 € bezahlt haben und uns die Tracking-Nummer des zurückgeschickten Produkts mitgeteilt haben, werden wir innerhalb von 10 Tagen das neue Produkt für Sie bestellen. Nachdem wir das zurückgeschickte Produkt erhalten und geprüft haben, werden wir das neue Produkt verschicken.
2. Kann ich mein Donalovehair Produkt zurükgeben?
Wir freuen uns, unbenutzte und unöffnete Haarextensions zur Rückgabe zu akzeptieren (bei Perücken: Bitte schneiden Sie die vordere Lace/Front-Lace nicht ab). Innerhalb der ersten 7 Tage nach dem Empfang senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected], und einer unserer Kundendienstmitarbeiter wird die Rückgabe mit Ihnen besprechen.
Rückgabebedingungen:
Sie sind für alle Kosten der Rückgabe verantwortlich. Eine Gebühr von 20 € wird für die Rücksendung berechnet. (Wenn Sie das Produkt nicht behalten, können wir die Versandkosten nicht übernehmen.) Darüber hinaus werden bei Produkten mit Ombré, Highlights oder bunten Haarextensions zusätzliche Kosten in Höhe von 20 € bis 30 € für die Färbung berechnet. Die Höhe der Färbungskosten richtet sich nach dem jeweiligen Produkt. Nach Prüfung der Rückgabe werden wir die Restzahlung innerhalb von 3-5 Werktagen erstatten.
Wichtige Hinweise zur Rücksendung:
Wir empfehlen Ihnen, die Verfolgungsinformationen und die Versicherung der Rücksendung zu beachten. Sie müssen uns die Tracking-Nummer der Rücksendung mitteilen und uns die Website nennen, auf der wir die Tracking-Nummer verfolgen können. Nachdem wir das zurückgeschickte Produkt erhalten und geprüft haben, werden wir Sie informieren.
3. Änderung von Bestellungen und Widerrufsrecht
Alle Informationen zu Ihrer Bestellung können innerhalb von 12 Stunden nach Bestell placement einmal kostenlos geändert werden. Wenn Ihre Bestellung bereits bearbeitet oder versendet wurde, können wir diese NICHT mehr ändern oder widerrufen. Wenn Sie trotzdem die Bestellung stornieren möchten, werden wir eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 10% berechnen.